Gruppentraining

Gruppentrainings finden zurzeit Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr statt.

Wir trainieren in kleinen Gruppen von drei bis fünf Mensch-Hund-Teams.

 

Bei jedem Training gibt es besondere Schwerpunkte, wie zum Beispiel: Grundgehorsam, Alltagstraining, Sport und Fitness, Gesundheit, Spiel und Spaß. So ist garantiert für jedes Team etwas dabei. Besonders wichtig ist mir ein freundlicher und wertschätzender Umgang, sowohl mit den Hunden, als auch untereinander. Jedes Team hat seine Stärken und mein Ziel ist es diese zu fördern und Unterstützung zu geben, bei Aufgaben die einem nicht so leichtfallen.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Übungen, die im Alltag wichtig sind, sowie Beschäftigungsmöglichkeiten, die zum jeweiligen Team passen, so dass unsere Hunde zu ausgeglichenen und glücklichen Begleitern im täglichen Leben werden.

Dank der begrenzten Teilnehmerzahl kann ich auf jedes Team speziell eingehen und die Übungen je nach Trainingsstand gestalten. 

 

Die Hunde lernen trotz der Ablenkung durch Artgenossen, sich auf ihren Menschen zu konzentrieren und freudig mitzuarbeiten. 

 

Preis:

€ 25,- / Einheit (ca. 50 min)