Verhaltensberatung

Unerwünschtes Verhalten, aber auch Verhaltensprobleme können das Zusammenleben mit unseren Hunden ganz schön anstrengend machen und den Alltag erheblich beeinträchtigen.

 

Bei der Verhaltensberatung gehe ich individuell auf euer Problem ein und suche nach der besten Lösung für dich und deinen Hund. Du lernst deinen Hund genau zu beobachten und wir analysieren sein Verhalten genau, um gemeinsam einen passenden Trainingsplan zu erstellen.

Dein Hund:

  • jagt für sein Leben gerne Wild, Radfahrer, Jogger, einfach alles was sich bewegt
  • ist schnell gestresst und überfordert
  • kann nicht alleine zuhause bleiben
  • hat Angst vor anderen Hunden, Menschen, Objekten oder bestimmten Situationen
  • zeigt sich aggressiv gegenüber anderen Hunden, Menschen, Objekten
  • zeigt ein Verhalten, dass euer Zusammenleben beeinträchtigt

dann melde dich bei mir und wir arbeiten gemeinsam an eurem Problem.