Unsere Hunde

Balu

2014 kam Balu als Welpe zu mir. Er ist ein sehr neugieriger Hund und lernt unheimlich schnell. Egal welche Aufgabe ich ihm stelle, er ist immer mit vollem Eifer dabei. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten.

 

Trotz unserer anfänglichen Probleme oder gerade deshalb bin ich ihm unendlich dankbar für jeden gemeinsamen Tag und dass er mich dahin gebracht hat, wo ich jetzt bin.

 

Mein treuer Begleiter und bester Freund!


Kira

2016 haben wir die kleine Kira übernommen, da sich ihr Besitzer nicht um sie kümmern konnte. Wir wussten so gut wie nichts von ihr, kein Wurfdatum, Rasse, nichts…Beim Tierarzt wurde sie dann auf ca. fünf Monate geschätzt. Sie ist eine sehr verschmuste und aktive Hündin.

 

Kira wohnt seit unserer Trennung bei Herrchen Dominik, zu dem sie eine ganz besonders enge Bindung hat, besucht uns aber immer wieder mal und verbringt ein paar Tage mit Balu und mir. Es ist schön, zu sehen, was für ein toller Hund sie ist und Zeit mit ihr zu verbringen.

 

Sie wird immer meine kleine Prinzessin bleiben!

 


Rocky & Lucky

Rocky ist die wohl freundlichste Seele auf dieser Welt und freut sich über jeden der zu Besuch kommt. Er ist der Hund meiner Eltern und auch er muss/ darf immer wieder mal mit mir arbeiten. Es ist wirklich schön zu sehen, wie viel Spaß er dabei hat und wie bemüht er mitmacht.

 

Leider ist unser süßer Lucky am 17. März 2019 aufgrund einer Herzerkrankung viel zu früh verstorben. Er war ein toller Hund der bei Fremden zwar erst ein bisschen Zeit brauchte, aber wenn er einmal Vertrauen gefasst hatte der größte kleine Schmuser überhaupt war.

Wir vermissen dich kleiner Schatz!.